Das ist wie bei Leuten, die einer Sekte beitreten. Die sind für rationale Argumente auch nicht mehr empfänglich und haben ihre eigene Logik fernab der Realität.
Hier bekommt man auch mittlerweile den Eindruck, dass da jemand knapp vorm Überschnappen steht.
Um ein paar Fragen zu beantworten:
Die Naziunterstützte Regierung in Kiew hat seit 2014 die ethnisch/russische Bevölkerung systematisch bekämpft, deren Sprache verboten, staatliche Pensionszahlungen eingestellt, Tausende Zivilisten sind ermordet worden und in Odessa wurde ein Massaker verübt wo einer der anwesenden Rädelsführer jetzt für die Ukraine mit Diplomatenpass im Europarat sitzt !
Aus russischer Sicht hat Putin die Ukraine nicht ANgegriffen sondern in einen Bürgerkrieg auf Seiten seiner ethnischen Brüder EINgegriffen.
Und übrigens kämpfen mehr als
50 000 Ukrainer in den Donbassmilizen seit drei Jahren auf der Seite der Russen und mehr als
2,5 Millionen Ukrainer sind NACH Russland geflüchtet !
Die Ukraine hat den Krieg VERLOREN !
Der selbsternannte WerteWesten hat alles was er hatte ohne den Letzten Weltkrieg auszulösen in diesen Krieg geworfen und VERLOREN !
Militärisch, geopolitisch und ökonomisch.
Text Georg Markel - danke dafür.