Forum - Was machen

Erichsemmel

Wenn der Kleiderschrank einfach nichts mehr hergibt das eine zu eng das andere zu weit das eine zu bunt das andere zu leicht !

Kombimieren ist ja in aber dazuschneiden ist "fast" unmöglich Gute Tipp´s sind gefragt

Familienkochbuch

jogginghose tragen.

okay, sorry, das wär das letzte was ich machen würde. eventuell empfiehlt sich doch ein kleiner einkaufsbummel? und den kleiderschrank durchsortieren, das hilft auch manchmal.

Ullis

Wie wäre es mit ein wenig Sport? Ausdauertraining verbrennt bekanntlich ordentlich Kalorien. und schon ein langer Walk täglich ist hilfreich!

Billie-Blue

Aussortieren und wenn möglich ein paar Stücke erwerben, die auch passen.

moga67

Ich glaube auch, da ist aussortieren angesagt. Zu bunte Kleidung wird dir wahrscheinlich nie mehr gefallen.
Wenn es nur ein wenig spannt, kannst du versuchen mit Bewegung den Feiertagsspeck loszuwerden und dann passt auch so manche Kleidung wieder.

Maarja

Ernsthafte Frage, Erichsemmel? Da hilft nur: "Selbstbewusstsein entwickeln" und schon ist das bunte Zeug wieder tragbar 

Erichsemmel

Maarja 😂 na sicher voll ernst aber nicht auf mich gemünzt ist eher ein Frauenthema aber es ist lustig zu lesen welche Antworten da kommen !Selbstbewusstsein entwickeln nein an dem liegt es nicht ich hab gar nichts buntes mehr =>ich vermisse meine Hawaiihemten 🤣