Ich mag es nicht, wenn bei schlechter Sicht und schlechter Straße auf Teufel komm raus überholt wird. Wirklich nerven mich aber nur rücksichtslose Verkehrsteilnehmer, egal mit welchem Fahrzeug oder Füßen sie unterwegs sind
Forum - Was regt dich beim Autofahren am meisten auf?
Ich finde es echt schade, dass die Freistädter Schnellstrasse gebaut wurde, weil man da nicht mehr automatisch die Hui-Kurven bei Götschka fährt. A Hui
Zuletzt bearbeitet von Jasmina am 15.07.2022 um 13:03 Uhr
All die Dinge, die hier aufgezählt werden. Bei meiner Fahrt zur Arbeit wird sehr oft sehr riskant überholt. Hin und wieder sieht man auch Autos, die im Feld landeten. GsD sind diese Unfälle "gimpflich" ausgegangen.
Es kommt selten vor, dass mich etwas nervt. War in jüngeren Jahren nicht so.
Richtig nervig finde ich jedoch, wenn einer bei Regennasser Fahrbahn überholt und sofort wieder knapp vor mir in die Spur fährt, und mich mit Dreck bespritzt. Da wäre ein wenig Rücksicht angebracht.
Mich regt so schnell nichts auf, allerdings machen einige echt gefährliche Sachen. Wie Überholen auf der Landstraße obwohl sie nichts sehen. Richtig nervig finde ich allerdings Radfahrer die auf der Landstraße nebeneinander mit großem Abstand zueinander fahren, so dass man sie gar nicht überholen kann, außer man hält den Sicherheitsabstand nicht ein. Da gibts dann Hupkonzert.
ich mich selber, wenn ich mal wieder zu ungeschickt einparke
Radfahrer mit schlechtem Licht in der Dämnerung
Mich nerven die rücksichtslosen Leute, die sehr viel Abstand lassen, wenn es eh schon staut und sie dadurch noch mehr Stau verursachen.
- 1
- 2
Mich nervt am meisten das Verhalten der Autofahrer beim Kreisverkehr. Nichtblinken beim verlassen des Kreisverkehrs und bei Annäherung immer stehen bleiben.