Davon habe ich ja nich nie gehört. Wie lange dauert es dann bis so ein Milchreis letztendlich fertig zum Verzehr ist?
Forum - was sucht der Milchreis in meinem Bett?
Ich bin zwar experimentierfreudig aber da muss ich wohl passen. Ich werde einmal googeln was es mit so einer Kiste auf sich hat.
Ich habe schon davon gelesen, stand schon mal in der Geiz........, das ist mir zu mühselig und es dauert ewig bis das Essen fertig wird.
sehr beliebt bei uns Studenten. Kommen wir von der Vorlesung home ist das Essen gar
wird auch Kochbett genannt und gibt es auch am Trödelmarkt /selbstgemacht/ zu erwerben [MfG Alpenkoch+Schwester]
Die Kochkiste kenne ich nicht und ist für mich auch nicht interessant. Hab aber zuerst an ein Bestellsystem für Gerichte gedacht, wo eben alles beeinander ist.
Ich kenne die Kochkiste auch nicht und es wäre für mich auch nicht unbedingt interessant. Was ich allerdings schon kenne ist, dass man das Gulasch auf einem Kachelofen Stunden oder tageweise vor sich hinköcheln lässt.
Ich glaube, das wäre nichts für mich, elisaKOCHT . Bin da sehr altmodisch (obwohl es diese Kochkisten ja schon ewig gibt) und koche lieber in der Küche als im Bett
LOL, gut pariert liebe Dosch
Von Kochkisten habe ich noch nie was gehört. Ich glaube das ist eh nichts für mich. Da dauert das kochen ja ewig lang.
- 1
- 2
kochen mit der Kochkiste, macht das im Moment jemand unter uns? Vorbereitung und Energiespareffekt sprechen mich sehr an. Ich habe noch eine dieser großen Thermoboxen aus der Metro. Die kann evt "umgebaut" werden, oder?
/de.wikipedia.org/wiki/Kochkiste:Unter einer Kochkiste versteht man ein wärmedämmend ausgekleidetes Behältnis, in das einzelne Töpfe mit erhitzten Speisen eingestellt werden können, damit diese dann ohne weitere Energiezufuhr, über einen Zeitraum von Stunden, fertig garen.
Milchreis, Gulasch etc. muß ja nicht wirklich (aber kann) im Bett gegart werden
Ist eine Kochkiste für Dich interessant?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.01.2020 um 21:56 Uhr