So etwas kann schon mal passieren und die meisten Restaurants sind auch easy bei Reklamationen, sie wollen ja auch den Kunden behalten. Ich hatte einmal bei einer Pizza vom Lieferanten einen Mehlkäfer drin
Forum - Was tun, wenn das Essen im Lokal den Erwartungen nicht entspricht?
Fehler passieren manchmal
Leider passieren Fehler immer wieder, aber überall wo LEBENsmittel im Spiel sind sollte diese Fehler möglichst minimiert werden.
Hier muss man seine Reaktion wirklich von Fall zu Fall abwegen. Aber alles was gesundheitsgefährdend ist wie Plastik etc. geht gar nicht.
Die berühmte Fliege oder das Haar, ja das kann selbst bei guten Vorbeugemaßnahmen passieren.
mein mann hatte mal einen "gebrauchten" kaugummi im shrimpscocktail - der cocktail wurde ohne aufhebens ausgetascht. trotzdem gut, dass er keinen empfindlichen magen hat :)
Ist mir auch schon passiert das etwas im Essen war was nicht hineingehört hätte .
Ich putze es dann immer auf den Tellerrand und warte ob es jemand bemerkt
Ich hatte mal in einer französischen Zwiebelsuppe eine große Fliege. Die Suppe wurde sehr schnell ausgetauscht. Ich bekam dann sogar Kaffee und Mehlspeise geschenkt.
Ich würde einfach nicht mehr hin gehen
Ich würde das dem Küchenchef melden,aber vorerst diskret und auf seine Reaktion darauf warten.
das kann passieren, soll es aber natürlich nicht.
hatten auch mal bei eigentlich unseren Lieblingsrestaurant eine versalzene Speise. werden aber trotzdem wieder hingehen, da war wohl nur der Koch verliebt
- 1
- 2
Wir hatten früher in der Arbeit einen Caterer, der uns das Mitagessen geliefert hat, da fand ich einmal ein ca. 5cm langes spitzes Holzstück im Salat. Wohlgemerkt, das Essen war für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren bestimmt. Ich habe es unserem Chef gemeldet und er hat sich bei der Firma beschwert. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie sie reagiert haben, kurze Zeit später haben wir die Catering-Firma eh gewechselt. Nicht wegen dem Holzstück, sondern weil das Essen einfach nicht gut war.