Was haben die im Restaurant gesagt. Es kommt auf die Reaktion an. Fehler können überall passieren.
Forum - Was tun, wenn das Essen im Lokal den Erwartungen nicht entspricht?
Oh je, ich würde dieses Lokal dann nicht mehr wählen. Fehler können passieren, wir vertrauen denen und dann bekommen wir teilweise Sachen serviert, die ... naja. Ich habe auf meiner Liste leider auch schon ein paar Lokale, die ich meide.
Also Plastik sollte definitiv nicht im Essen vorkommen. Ich persönlich würde das Lokal zukünftig meiden.
Hatte einmal eine riesen Fliege im Salat. Auf meine Beschwerde ist niemand vom Personal eingegangen
könnte mir vorstellen, dass die champignons in den meisten lokalen ein convenience-produkt sind, da sich die wenigsten die arbeit machen die champignons selbst zu panieren.
Ich hätte sofort ein Foto gemacht und es im Restaurant dem Chef gezeigt, nicht in der Küche sondern dem Inhaber.
wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler,
für mich wäre es nicht gleich ein Grund das Lokal zu meiden, erstmal würde ich es dort melden, und die Reaktion abwarten
Habe angerufen, da ich es ja im Rest zuhause gefunden habe - es wird der Besitzerin gemeldet. Das Restaurant werde ich nicht meiden, wohl aber die Champignons!
Ich hatte einmal ein Metallatück im Salat. Bekam aber sofort einen neuen und der wurde mit auch nicht verrechnet.
- 1
- 2
Mein sehr konkreter Fall waren Champignons paniert mit Sauce Tartare. Da die Portion für mich zu groß war, wurde mir der Rest eingepackt. Heute wollte ich ihn mir schmecken lassen und bemerkte nach kurzer Zeit statt eines Champignons ein Stück Plastik unter der Panier. Habe mich gleich beim Restaurant gemeldet - vielleicht war jemand überarbeitet- trotzdem sollte so etwas nicht vorkommen. Was denkt ihr?