Bei mir wächst Schnittlauch, Petersilie, Vogerlsalat, Kohlrabi, Pflücksalat und Ruccola kommt auch schon.
Forum - Was wächst den so im Garten?
Der Schnittlauch ist bei mir das 1.mal abgeerntet - steht im Topf neben einer Mauer. Pflücksalat, Feldsalat, Portulak und Hirschhornwegerich-Salat ernte ich seit Wochen. Petersilie, Blutampfer, Knoblauchkraut, Schildamper, Winterheckenzwiebel können kleinweise für die Salat-Beigabe geerntet werden.Es gibt auch noch Palmkohl. Die Erbsen sind schon 10 cm.
Im Glashaus sind Karotten, Kohlrabi und Vulkanspargel erntereif. Jungpflanzen in Hülle und Fülle entwickeln sich prächtig. Was soll ich sagen - Gärtnern ist ein tolles Hobby.
Der Schnittlauch wächst heuer sehr gut. Auch haben wir schon Radieschen gegessen. Diese Woche werden wir die Fisolen anbauen.
Der Schnittlauch wächst bei uns auch ganz toll, Salat gibt es auch schon sehr viel, alles andere muß noch wachsen.
Bei mir schaut der Schnittlauch schon ein wenig heraus und der Vogersalat wächst auch schon. Salat und Kohlrabipflänzchen ruhen unter dem Vlies.Radieschen und Karotten brauchen noch viel Wärme.