Ich finde dann würde die Welt auch nicht zusammen brechen mir wäre es wurst
ich kenne das noch lange vorher ohne Internet, sowie ohne Handys
und für meine Arbeit brauche ich auch kein Internet, nur Strom, und den habe ich sicher
Ich finde dann würde die Welt auch nicht zusammen brechen mir wäre es wurst
ich kenne das noch lange vorher ohne Internet, sowie ohne Handys
und für meine Arbeit brauche ich auch kein Internet, nur Strom, und den habe ich sicher
naja, der Weltuntergang wär es nicht, ich halt es durchaus auch ohne Internet aus ... ich stamme aus einer Zeit, wo es noch ein Telefon mit Wählkurbel gab (drei Stück in meinem Dorf) und "Fernsehen" darin bestand, dass wir auf den Berg gingen und die Fernsicht genossen haben*ggg*
blöd wär es jetzt nur, weil ich dann mein private distance coaching mit meinen boys nicht durchführen kann und dann würd ihnen noch mehr fehlen, als sie bis jetzt eh schon nicht gelernt und vertieft haben ....und sie versäumen durch die neuerliche Schulschließung eh wieder so viel
ich werde auch weiterleben
Ich würde es überleben. Ist zwar ungewohnt aber würde auch vorbei gehen.
Jetzt in Corona Zeiten wäre das ziemlich kacke. Wenn man seine Bekanntschaften nicht einmal mehr über Zoom treffen kann.
Weltuntergang wär es für mich nicht, da ich das Internet nur privat nutze aber eine Katastrophe für alle Wirtschaftstreibende und Arbeitnehmer die auf das Internet angewiesen sind.
wann ist dieses Szenario zuletzt passiert? ;-)
kurzfristige Ausfälle passieren immer wieder, langfristige über mehrere Tage wäre wirtschaftlich eine Katastrophe.
Für mich wäre es jetzt im Home Office eine totale Katastrophe. Könnte dann kaum noch richtig arbeiten
Das private "Surfvergnügen" wäre das geringste Problem. Ein längerer Ausfall hätte aber unglaubliche wirtschaftliche Auswirkungen - auch ohne Lockdown. Man merkt erst, was alles dran hängt, wenn es einmal (zum Glück bisher nur kurzfristig) nicht funktioniert.
Ich glaube da würde wirklich alles zusammenbrechen, oder was meint ihr? Wir sind doch alle schon so extrem darauf angewiesen. GuteKueche Zwangspause - ich will mir das gar nicht näher ausmalen.