Forum - Was ziehe ich heute an?

Maarja

Das war heute echt die Frage, heute morgen war dichter Schneefall, dicke weiße Flocken. Ich habe ernsthaft über die Winterjacke nachgedacht und mich dann für ein paar Zwiebelschichten entschieden. Unterwegs habe ich dann festgestellt, dass die ganze Bandbreite zwischen Daunenjacke und kurzen Hosen vertreten ist. Was tragt Ihr heute?

Pesu07

So schlimm war es heute in der Früh bei uns nicht. Mir reicht heute die sog. Übergangsjacke. In kurzen Hosen haben wir heute niemanden gesehen.

jowi59

Heute ist wieder warme Kleidung angesagt.

Von den Bergen schaut der Schnee wieder weit herunter.

Und die nächsten Tage soll es noch kälter werden.

Silviatempelmayr

Warme Kleidung und mehrere Schichten ziehe ich bei solchem Wetter an. Jetzt scheint gerade die Sonne, doch es ziehen schon wieder Wolken auf.

hobbykoch

Bei mir selber ist heute auch alles vertreten. ;-) Mit der Übergangsjacke heute in der Früh war mir eindeutig zu kalt. Also habe ich zu einer wärmeren Jacke gewechselt. Am Abend beim Training (unter Dach, aber eigentlich nicht gedämmt und daher fast wie Außentemperaturen) werde ich so ins Schwitzen kommen, dass ich dann auf kurzärmlig wechsle.

MamaMiau

Wir waren auch mit Übergangsjacke u Pullis unterwegs. Trotzdem war es kalt. Morgen werden wir wieder auf Winterjacke wechseln.

Ullis

Ich habe meine Handschuh heute morgen wieder rausgeholt. Auch wenn es hier nicht geschneit hat, es hatte nur 2 Grad Heute morgen. und ich war froh über meine Handschuhe beim radeln.😊

Jasmin4you

Immerhin haben wir noch April und dieser Monat weiss eh nicht was er will. Also kann noch sehr kalt werden.