Forum - Waschbecken für die Hunde

Halbmondchen

Meine sind ja klein und ich möchte gerne im Waschraum eines montieren lassen. Der Raum liegt gleich neben der Eingangstür im Haus drinnen.  Meine Zwei sehen oft aus wie die Erdferkel. In der Wohnung habe ich sie in die Badewanne gestellt und gesäubert. Es ist aber dannach immer viel zum reinigen gewesen. Ich möchte die Hunde sauber im Wohnraum haben. Habt ihr auch für eure Vierbeiner Waschmöglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 30.10.2019 um 09:26 Uhr

Silviatempelmayr

Ich brauch sowas nicht, eine Katzen putzen sich eh selbst. Ist aber eine gute Idee von dir, dann brauchst du nicht immer alles zu putzen.

Gelöschter User

Zumindest würde ich an Deiner Stelle eine Brausetasse für die Hunde installieren - braucht nicht viel Platz und erfüllt seinen Zweck zu 100 Prozent

Dosch

Ich bade unser Hunderl in der Badewanne,, aber ein Waschbecken, dass so weit erhöht ist, dass man das im Stehen erledigen kann wäre sicher komfortabler und auch Rückenschonender 

gpp_marvin

Meine Katzen haben ein einstimmiges nein zur badwanne oder Brause abgegeben. Obwohl Jean Pierre (roter Britisch Kurzhaar - schon im Katzenhimmel) liebend gerne in der Abwasch gestanden ist und dem Wasser beim ablaufen zugschaut hat. Waehrend zur gleichen Zeit Wasser aus dem Wasserhahn ueber ihn gelaufen ist. Veruecktes Tier - wie der herr so's Gscherr.

snakeeleven

Unsere Beiden Hunde werden in der Brausetasse abgeduscht. Allerdings sind die beiden klein und dadurch auch "Pflegeleichter".

Ein Waschbecken nur für die hunde wäre sicher auch nicht schlecht.