Zum Wäsche waschen ist es eigentlich egal ob man Pulver, Flüssigwaschmittel oder Pods verwendet. Unterschiedlich ist nur der Preis. Beim Geschirr ist ein Konzentrat einer Eigenmarke empfehlenswert und bei Seife ist es auch so.
Zum Wäsche waschen ist es eigentlich egal ob man Pulver, Flüssigwaschmittel oder Pods verwendet. Unterschiedlich ist nur der Preis. Beim Geschirr ist ein Konzentrat einer Eigenmarke empfehlenswert und bei Seife ist es auch so.
was ich garnicht benutze sind beim waschen diese Pods und sonstigen kleinen Einheiten.
Beim spülen steht ein selbstgemixtes Spüli zur Verfügung.
Es gibt zusätzlich keinen Entkalker
Für die Wäsche flüssiges Waschmittel, für den Geschirrspüler Tabs.
Für den Geschirrspüler verwende ich Tabs, für die Waschmaschine ist es Flüssigmittel oder Pulver.
Ich verwende für den Geschirrspüler ebenfalls Tabs. Für die Waschmaschine verwende ich Pulver, und das geringer dosiert als auf der Packung angegeben. Und flüssiges Waschmittel für dunkle Wäsche.
Ich mag die konzentrierten Mittel lieber. Ich benutze die Tabs im Geschirrspüler. In der Waschmaschine eher Pulver für die helle Wäsche und Flüssig für die Buntwäsche.
In den Geschirrspüler geben wir Tabs, und in die Waschmaschine ein Flüssigwaschmittel sowie eine Entkalktablette hinein
Für die Handsäuberung verwenden wir Geschirrspülmittelkonzentrat, für den Geschirrspüler werden Tabs verwendet, für die Waschmaschine verwenden wir Pulver.
Für die Wäsche flüssiges Waschmittel außer bei den weißen Stores da nehme ich Pulver, in den Geschirrspüler kommen Tabs.Alle paar Monate reinige ich Geschirrspüler und Waschmaschine mit einem speziellen Reiniger. Bei der Handwäsche des Geschirrs verwende ich Geschirrspülmittelkonzentrat.
für die Spülmaschinen und Handsäuberung von Geschirr gibt es viele Mittel. Ebenso für die Wäsche. Was ist Euch lieber? Geschirrspülmittel oder Geschirrspülmittelkonzentrat? Tabs oder Pulver? Gibt es bei Euch zusätzlich Entkalker im Waschprogramm?