Forum - Wäsche waschen, Geschirr säubern Tabs, Pods, Pulver, Geschirrspülmittel-Konzentrat. Entkalker

Gelöschter User

Mal verwende ich Pulver, mal Flüßigwaschmittel, bin mit beiden sehr zufrieden. Beim Geschirr habe ich eine Eigenmarke gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin

AllBlacks

eigentlich seit Jahren gleich, in den Geschirrspüler kommen Tabs, in die Waschmaschine normalerweise Flüssigmittel, ganz selten Pulver.

Dosch

Für die Wäsche verwende ich Flüssigwaschmittel oder Pulver, für den Geschirrspüler Tabs und für den Hand-Abwasch kaufe ich sowohl normales Geschirrspülmittel als auch Konzentrat 

Silviatempelmayr

Beim Geschirrspüler verwende ich nur noch Pulver, das kann man viel besser dosieren. Man braucht gar nicht soviel wie ein ganzer Tab. Das Geschirr wird auch so sauber.

elisaKOCHT

bei uns ist eine durch die Tochter angeregte Testphase angelaufen.  Mals sehen welche Produkte bleiben

herbert06

Für die WAschmaschine verwende ich zur Zeit flüssiges Waschmittel ,  im Geschirrspüler Tabs und zusätzlich Salz  .      

martha

Tabs verwende ich ausschließlich für den Geschirrspüler. Bei der Waschmaschine verwende ich Flüssig- und Pulverwaschmittel, je nach Wäsche. Entkalkertabletten verwende ich bei Kaffeemaschine.

Limone

Für den Geschirrspüler verwenden wir Taps, zum Geschirr abwaschen ein konzentriertes Geschirrspülmittel und für die Waschmaschine Pulver oder ein flüssiges Waschmittel

gpp_marvin

Pulver in Geschirr und Waschmaschine. Entkalker verwenden/brauchen wir nicht.

Maisi

Ich bin jetzt auch auf Geschirrspülpulver umgestiegen und sehr zufrieden, ich denke da bleibe ich dabei, da ich viel sparsamer dosieren kann.

• 1
  • 2