Forum - Wäsche waschen und draußen aufhängen

moga67

Bei uns kann man auch die Wäsche sehen, wenn sie draußen aufgehängt wird. Das ist mir völlig egal, denn ich finde absolut nichts dabei wenn U-Hosen, BHs, Socken......... an der Leine hängen. Ich liebe es, wenn ich z. B im frisch gewaschenen Bett, mit dem ganz besonderen " draußen" Duft, einschlafen kann

AllBlacks

uns ist vollkommen egal welcher tag es ist, gestern/heute war es nochmals ideal um wäsche draußen aufzuhängen. kann mich erinnern, in meiner kindheit war es verpönnt wäsche an sonn- und feiertagen zu waschen (wobei meine eltern des öfteren getan haben)

hannevg

um Gottes Willen. Kind, nimm sofort die Wäsche ab, hätte meine liebe Schwiegermutter da zum Besten gegeben. Meine Mama konnte es nicht erschüttern.

schippi

Ich habe kein Problem damit an welchn Tag ich Wäsche aufhänge, hab eigentlich auch noch nie darüber nachgedacht. Warum finden Leute das peinlich ?

alpenkoch

egal

Halbmondchen

Mir ist es auch egal wann ich die Wäsche wasche. In der Wohnung habe ich aber schon, der Nachbarn wegen mich an die Hausordnung gehalten und das muss ich jetzt aber nicht mehr. 

Dosch

Wenn die Waschmaschine voll ist, wird gewaschen und bei Schönwetter draussen aufgehängt. Egal welcher Wochentag gerade ist         

herbert06

Ich hänge die Wäsche im Garten auf, egal ob Sonntag oder Wochentag. Ein Teil unseres Gartens in zwar einsehrbar, aber wir haben neben uns keinen direkten Nachbarn,

michi2212

Ich wasche prinzipiell Wäsche  wann ich mag, kann auch ein Sonntag sein. Hänge die Wäsche aber in der Wohnung auf.

DIELiz

es ist Wäsche da und die Sonne scheint.

Da wird die Waschmaschine angeschmissen, egal welcher Tag ist.

Meistens zumindest