verwende ich nicht - wasche meine kleidung bei 40 grad und unterwäsche geschirrtücher bei 30 grad
Forum - Wäschedesinfektion oder heiße Temperatur
Verwende ich nicht.
Ich verwende kein Mittel zur Wäschedesinfektion. Die Kleidung wird mit 30 bzw. 40° gewaschen, Badetücher mit 60°.
Unsere Großmütter hatten auch keine Desinfektionsmittel für die Wäsche. Brauchen wir doch gar nicht. Ich wasche bei 30°, 40° und 60°
verwende ich nicht, die Kleidung wird bei 40 Grad gewaschen und die Geschirrtücher, Handtücher, Bettwäsche bei 60 Grad
Bin mir sicher, dass wir keine Wäschedesinfektion brauchen. Ich wasche mit 40 bzw. mit 60 Grad.
Wäschedesinfektionsmitteln belasten wieder unsere Umwelt - das verwende ich nicht! Ich wasche hauptsächlich mit 40 oder 60 Grad.
Wäschedesinfektion? Ließ ich mir bei einer sehr gefährlichen durch Hautkontakt ansteckenden Krankheit einreden. So aber wasche ich meine Wäsche ganz normal. Meistens mit 60° oder auch mit 40°, je nach Material
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 06.03.2019 um 10:49 Uhr
Ich wasche Handtücher, Geschirrtücher und Unterwäsche bei 60 Grad. Ab und zu koche ich auch die Handtücher und Geschirrtücher.
Verwendet ihr ein Mittel zur Wäschedesinfektion oder seid ihr der Meinung, dass die Wäsche (zB Unterwäsche) auch so sauber wird? Bei wie viel Grad wascht ihr dann?