Bei mir steht eine Waschmaschine im Bad in einer Nische. Eine ältere, die von meinen Mann repariert wurde, wo er aber nicht sicher war wie lange sie "dicht" bleiben würde, steht derzeit im Keller.
Forum - Waschmaschine steht in ...
Meine Waschmaschine war bis vor kurzem im Badezimmer. Jetzt haben wie einen extra Raum für die Wäsche. Und bald wird hoffentlich das Bad umgebaut.
Unsere Waschmaschine steht einfach im Badezimmer, da ist es am bequemsten (das badezimmer ist gross genug). DIELiz , was machst du gegen die "Unwucht" ?
Unsere Waschmaschine steht im Badezimmer. Das war für uns am einfachsten, weil dort schon der Anschluss war und weil wir dort auch Platz dafür haben. Seit sie richtig justiert ist, wandert sie auch nicht mehr.
Ich habe einen kleinen Raum mit Waschmaschine, Trockner, Staubsauger und Putzmittel etc.
ich hab im Keller eine Waschküche ... da gibts auch noch eine Dusche und ein WC , und Regale, wo das Eine oder Andere aufbewahrt wird... Trockner hab ich keinen, im Winter hängt die Wäsche überm Kachelofen
Meine Waschmaschine und mein Waeschetrockner stehen im Keller in der Waschkueche.
Waeschetrockner verwende ich eigentlich nur fuer Bettwaesche und Handtuecher, die restliche Waesche wird im Heizraum zum Trocknen aufgehaengt.
Bei uns steht die Waschmaschine im Badezimmer unter dem Warmwasserboiler . Unser Bad ist aber auch groß genug .
Unsere Waschmaschine steht in einem eigenen Raum im Keller. Die alte ist leider auch schon gewandet und dabei sogar umgekippt! Jetzt haben wir eine neue und die haben wir gegen das Wandern abgesichert.
- 1
- 2
unserer Waschmaschine wurden schon verschiedene Aufenthaltsorte zugewiesen. Bei meiner Ma steht die Maschine nun in der Küche, da es für meine Ma bequemer ist.
Wo ist der Aufenthaltsort deiner Waschmaschine?
achso, falls deine Waschmaschine "wandert" soll eine Unwucht der Grund sein
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 08.11.2020 um 23:53 Uhr