Forum - Waschmaschine steht in ...

MartinaM

Unsere steht im Bad. Ist in unserer Wohnung der einzige Platz und auch am praktischsten. Ich würde sie aber keinesfalls in der Küche haben wollen - da hätte ich Angst, dass die frische Wäsche gleich wieder nach Essen riecht.

sssumsi

Meine steht im Hauswirtschaftsraum, genauso wie der Trockner, der Gefrierschrank, die Mikrowlle (die so gut wie nie benutzt wird)

Limone

Unsere Waschmaschine steht immer Keller, weil sonst wäre nirgends ein Platz. Im Erdgeschloss wäre auch praktischer, denn im Keller ist es nicht vorteilhaft.

-michi-

Also bei uns steht er im Keller auf einen Sockel. Zusammen mit dem Trockner. In der Küche hätte ich gar keinen Platz dafür

Zwiebel

meine waschmaschine steht im badezimmer in einer ecke und wandert, soweit ich erknenn kann, nicht.

Pesu07

Wir haben unsere Waschmaschine auch im Badezimmer (ist groß genug) stehen, was ich ausgesprochen praktisch finde.

michi2212

Meine Waschmaschine steht im Badezimmer.  Ich hätte auch woanders gar keinen Platz dafür . 

hexy235

Unsere Waschmaschine steht im Badezimmer in einer eigenen Nische und über ihr der Trockner. Sonst hätten wir keinen Platz dafür.

• 1
  • 2