Forum - Waschmittel

DIELiz

martha am 15.12.2017 um 07:37 Uhr        und            sssumsi am 15.12.2017 um 09:36 Uhr   

danke, Ihr sprecht aus meinem Userherzen

ich eröffne auch oft ein neues Thema und ich mache mich VORHER möglichst schlau, ob es das schon gegeben hat. Für sorgfältige Arbeit werde ich ja mit 5 Hauben bezahlt  LG an Alle

goettlich

Ich wasche mit Kastanien

DIELiz

goettlich am 15.12.2017 um 18:50 Uhr Ich wasche mit Kastanien    

die Umwelt dankt es Dir, super Deine Einstellung      LG Liz  

https://www.gutekueche.at/forum/waschmittel-aus-kastanien-15996?p=2

hexy235

ich wasche mit Flüssigwaschmittel

Schabernagi

Ich nehme immer Pulver -das man seine Wäsche mit Kastanien waschen kann wusste ich gar nicht - danke liz für den Link, das muss ich unbedingt mal versuchen

hobbykoch

Ich verwende nur mehr Pulver, weil es laut dem Waschmaschinentechniker besser für die Maschine ist. Außerdem hat es weniger Konservierungsstoffe als Flüssigwaschmittel.

Manchmal wasche ich auch mit Kastanien.

DIELiz

hobbykoch am 15.12.2017 um 22:41 Uhr   also doch. Danke für die Info und den Hinweis zu Deinem Dann & Wann Waschmittel  LG  Liz 

Mir war nämlich so als ob ich mal einen Erfahrungsbericht, über "aus mehreren Aspekten nicht so gescheiten Flüssig Waschmittel Einsatz", gelesen zu haben. In meiner Erinnerung soll die Waschkraft nicht so gut wie die des Pulvers sein und es sich mehr Rückstände in der maschine bilden.

Silviatempelmayr

Danke für den Link Liz. von dem kastanienwasser habe ich noch nie gehört.

isa1991

Ich verwende nur Pulver.

• 1
  • 2