Ich bin keine Wasserratte, war ich auch noch nie. Zum Abkühlen darf es aber von Pool (eigenen Pool daheim habe ich nicht), Schwimmteich, See bis Meer alles sein. Aber zu kalt darf es auch nicht sein.
Forum - Wasserratte oder wasserscheu?
Ich würde mich nicht als Wasserratte bezeichnen, schwimme aber gerne. Am liebsten im Meer, aber da das nicht so oft möglich ist, nehme ich sehr gerne unseren Schwimmteich.
Ich bin eher eine Wasserratte. Haben auch einen eigenen Pool zuhause, aber der ist mittlerweile schon wieder so richtig warm. Ich mag es lieber etwas kühler, dafür gehe ich öfters in der Donau schwimmen bzw. Stand-up paddeln.
Ich war schon immer ne Wasserratte, bin am Bodensee aufgewachsen, war im Sommer täglich im Wasser und im Winter mindesten 1 mal die Woche im Hallenbad. Heute geh ich lieber ins Thermalbad. Die Wärme tut den Knochen besser.
ich schwimme leidenschaftlich gerne . Am liebsten schwimme ich im Wasser
. Spass beiseite, am liebsten schwimme ich im Meer, See oder Naturteich.
Ich bin zwar gerne in der Nähe von Gewässern zum Spazieren gehen, Rad fahren, jedoch weniger zum Schwimmen im See bzw. Teich. Hingegen das Meerwasser liebe ich.
Wenn das Wasser sehr warm ist, dann eine Wasserratte. Wenn es nur lauwarm ist, dann gehe ich nicht hinein. Wenn es möglich wäre, dann würde ich am liebsten im Meer baden.
Am liebsten bin ich im Meer oder im See, vorausgesetzt, das Wass ist wirklich warm.
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als wasserratte bezeichnen. Meine Kinder sind aber aus dem Pool nicht mehr rauszubekommen .
- 1
- 2
Seid ihr eher auf der Seite der Wasserratten oder der Wasserscheuen zuhause?
Ich kenne beides - manche Bekannte wollen gar nicht gerne schwimmen gehen.
Wenn du schwimmen gehst, wohin?
Ich liebe schwimmen und zwar überall. Am liebstern vermutlich aber im See

Zuletzt bearbeitet von Thanya am 27.06.2021 um 22:34 Uhr