Nein also das ist aber echt ein Wiederspruch in sich. Hätten wir ein Freiluft WC dann würde es ja eh keiner brauchen. Diese Industrie ist manchmal schon ein Wahnsinn.
Forum - WC-Spray nicht in geschlossenen Räumen sprühen -?!
Ich hab mal einen Spray gekauft, aber nur 2 x verwendet da ich den Geruch nicht vertragen habe. Ich hatte fast Atemprobleme.
Seither verwende ich nur mehr den Ventilator
Ich kaufe schon lange keinen WC-Spray mehr, ich nehmen meine alten Parfums die mir nicht mehr gefallen und es funktioniert wunderbar.
Die beste Methode ist immer noch Fenster auf und gut durchlüften. Wenn kein Fenster vorhanden ist gibt's ja eh eine Lüftung. Hoffentlich.
Da kein Fenster vorhanden ist, wird eben die Lüftung verwendet und das funktioniert bestens. WC-Spray-Gift kommt mir nicht ins WC bzw. überhaupt ins Haus.
Ich nehme anstelle eines WC Spray sehr gerne ätherische Öle ( bitte auch da aufpassen, auf echte, natürliche Öle) Hab am Anfang ein paar Tropfen auf die Innenseiter der WC Papierrolle getropft.In der Zwischenzeit hab ich einen Duftstein zum betropfen.
muss ich gleich bei unserem wc-spray nachsehen, der aber nur selten in verwendung ist, da das wc ein fenster ins freie hat.
Wir verwenden im WC keinen Sprüher, wir haben im WC immer einen Reiniger hängen , das duftet auch
Wir benutzen auch keine WC-Sprüher. Dr Geruch ist meist so intensiv, dass man gar keine Luft mehr bekommt wenn man sprüht.
- 1
- 2
Ist das ein Scherz? Das steht auf der Rückseite von einem WC-Spray... mit dem Hinweis, dass es zu Lungenschäden führen kann.
Aha! ..Und was soll ich jetzt machen, schnell die Toilette auf den Balkon tragen, um diesen Hinweis zu beachten...? Tsss ..
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 23.11.2019 um 11:44 Uhr