Forum - Webcam beim Laptop abdecken

Mampferella

Kamera abkleben machen sehr viele, aber ans Mikro denken die wenigsten...

DIELiz

ist bei uns "überall" abgedeckt.

wurde bereits im Forum erwähnt und beibehalten.

AllBlacks

Nein mache ich nicht, finde man kann auch übertreiben. Zusätzlich mache ich auch privat einige Videocalls, da müsste ich dann immer wieder das abgeklebte entfernen.

Martina1988

Ich arbeite auch auf einen Standpc - dort habe ich keine Kamera. Am Laptop selbst habe ich die Kamera aktiviert, da ich diesen nur sehr selten verwende, wenn dann meistens zum Videotelefonieren. Ich achte allerdings darauf, dass der Laptop dann zumindest immer zugeklappt ist. 

Raggiodisole

schon lang auf laptop und tablet abgeklebt

michi2212

Meine Kamera ist deaktiviert und zusätzlich noch abgeklebt .                                             

Silviatempelmayr

Gut das du darauf hinweist Snakeeleven, man kann echt nicht vorsichtig genug sein.

Pesu07

Das stimmt Mamperella. Bei vielen Besprechungen vergessen sehr viele, die Mikrophone abzustellen. Die Kameras abzudecken machen  100 % der teilnehmenden Leute.

Dosch

Ich verwende hauptsächlich einen PC, auf dem sich keine Kamera befindet. Am Laptop ist die Kamera abgedeckt. 

herbert06

Ich habe nur einen Pc , da gibt es keine Webcam .                                                                                                                                                                                                                                                                                           

• 1
  • 2