wenn sie nun ihren Glauben ausleben wollen , warum sind sie dann straffällig geworden frage ich mich, waren sie bevor sie inhaftiert wurden anscheinend nicht gläubig.
Forum - Wegen Sonnenfinsternis Klage gegen Gefängnis
In Amerika kann man ja wegen jeder Kleinigkeit jemanden verklagen. Wer straffällig ist verliert halt manche Rechte würde ich sagen.
Bei welchen Glauben spielt eine Sonnenfinsternis eine Rolle ?
Ich habe es schon immer gewusst, Amerika das Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten. Und den verrückten Klagen und noch verrückteren Urteilen.
Vielleicht kriegen sie eine Entschädigung zugesprochen.
Die Amis und ihre Klagewut!
Ich würde mal sagen, die Gefängnisinsassen haben das eh selber verbockt - keine Straftat, kein Gefängnis - dann gäbe es freie Sicht auf die Sonnenfinsternis!
Das ist ja schon ganz schön verrückt. Da wollen sie auch noch Ansprüche stellen. Wären sie nicht im Gefängnis hätten sie die Möglichkeit dazu.
Ist wirklich toll, gegen was in Amerika alles geklagt werden kann. Andererseits bräuchten Sie bei uns sowas nicht einklagen. Unsre Kuscheljustiz würde wahrscheinlich Bürger wegsperren, um Gefangenen einen besseren Blick zu bieten. Nicht dass sich jemand über Haftbedingungen beschwert.
Mich wundert irgendwie, daß in den USA nicht gegen die Sonnenfinsternis ansich geklagt wird. Schließlich verdunkelt so eine Sonnenfinsternis mitten am Tag das Licht und man kann sich nicht bräunen lassen
In Amerika findet eine Sonnenfinsternis statt. Weil Gefängnisinsassen diese nicht sehen können, klagen sie nun gegen das Gefängnis.
Begründung: sie können ihren Glauben nicht ausleben.
Ich würde denen an diesem Tag das Zellenfenster mit einem schwarzen Tuch zuhängen – dann haben sie auch eine „Sonnenfinsternis“