Forum - Weihachtsbeleuchtung Hauswand-Projektor

Limone

Man sieht immer wieder Hauswände mit Sternen etc. die von einem Projektor beleuchtet werden. Man hat nicht so viel Arbeit, wie mit den Lichterketten beim anbringen an Bäumen oder Häusern. Mir gefallen solche Projektionen nicht, habt Ihr solche beleuchteten Hauswände?

xblue

nein, ich habe bisher nur kitschige Ausführungen gesehen                                                                                                      

michi2212

Nein, wir beleuchten unsere Wände nicht mit solchen Projektoren. Ich finde das zu kitschig.                 

michi2212

Nein, wir beleuchten unsere Wände nicht mit solchen Projektoren. Ich finde das zu kitschig.                 

DIELiz

sorry, Kitsch as Kitsch can

sssumsi

Ich finde diese Projektionen ziemlich hässlich, also nein wir haben keine. Wir bevorzugen generell eine denzente Weihnachtsbeleuchtung.

Teddypetzi

Das ist sicherlich Geschmacksache, ich hab bei einen anderen Haus schon eine schöne gesehen, möchte es aber bei uns nicht

Anna-111

Wir haben Nachbarn, die beleuchten ihre Häuser damit. Mir persönlich gefällt es nicht, wir haben nur eine Lichterkette vor dem Haus, die hängt in einem Baum.

Raggiodisole

ich hab eine Lichterkette am Zaun und dann nur in den Fenstern diese Lichterpyramiden, dieses herumgewusle von Sternen oder Weihnachtsmännern an der Hauswand gefällt mir absolut nicht

snakeeleven

Auch bei unserem Haus werden die Wände nicht mit solchen Projektoren verunstaltet. Ich finde das ist nicht nur  kitschig, sondern in meinen Augen hässlich.

• 1
  • 2