Forum - Weihachtsbeleuchtung Hauswand-Projektor

xblue

an wen werden die verkauft, wir sind uns ja einig

Paradeis

Wir haben keinen Projektor um die Hauswand zu beleuchten, auch schmücken wir nicht übertrieben sondern stellen einige, manche auch beleuchtet, Figuren auf. 

Lebensmittel-selbstg

Ich kenne diese Projektoren auch und finde sie als Weihnachtsdeko völlig unpassend. Jedoch kann man da, soweit ich weiß, ein Muster einstellen und zu besonderen Anlässen (18. Geb., runder Geb., Sylvester, Fasching...) kann ich mir das schon vorstellen.

Familienkochbuch

so lange diese muster nicht zu wild herumtanzen, finde ich sie ganz nett. aber bei uns selbst könnte ich mir das nicht vorstellen, das licht muss ja beim fenster hereinblenden, stelle ich mir vor.

moga67

Ich brauche keinen Projektor um meine Hauswand zu beleuchten. Mir gefällt es auch nicht, da ist mir ein einzelner Baum mit Beleuchtung schon lieber. Wir selber machen draußen jedoch gar nichts.

Kanguruh1

Bei uns in der Umgebung nimmt das leider zu, dass Leute ihre Häuser mit Projektionen „behübschen“ im Advent. Mit all den anderen übertriebenen Dingen finde ich das sehr störend!

Billie-Blue

Einfache Lichterketten machen die beste Stimmung. Finde auch blitzblaue und blinkende Lichterketten zu Weihnachten unpassend.

hexy235

Wir beleuchten unser Haus nicht mit solchen Projektionen, die sind uns zu kitschig.Wir haben auch keine herkömmliche Weihnachtsbeleuchtung

• 1
  • 2