Forum - Weihnacht 2021

MaryLou

Wo wurde heuer überhaupt das Weihnachtsbaby Österreichs geboren und wie heißt es?

Hab ich es ganz verschlafen oder wurde heuer nichts darüber berichtet?!

sssumsi

Ich kenne Einige, die am 24. Dez. Geburtstag haben, aber von einem Weihnachtsbaby hab ich noch nie gehört. Ich kenne nur das Neujahrsbaby.

michi2212

Mir ist auch nur das Neujahrsbaby bekannt.                                                                      

snakeeleven

Wurde jemals von einem "Weihnachtsbaby" berichtet? Ichhabe noch nie davon gehört oder gelesen. Wann soll das Weihnachtsbaby auf die Welt kommen ? Am 24. um 0:00 oder am 25. ?

Katerchen

Vom Begriff Weihnachtsbaby habe ich noch nie was gehört. Ich kenne das „Neujahrsbaby, das ist ja zeitlich ziemlich genau definiert.

Kinder die am 24.12. Geburtstag haben habe ich immer etwas bedauert, bekommen sie doch nur einmal im Jahr Geschenke und werden gefeiert.

Silviatempelmayr

Von Weihnachtsbabies hab ich bisher noch nichts gehört. Bei uns wird doch nur um die Silvesterbabies ein riesen Spektakel gemacht.

moga67

Bei uns wird immer das „Neujahrsbaby" erwähnt. Da ist ein regelrechtes Wettrennen darum wer als Erster/Erste das Rennen gewinnt.

DIELiz

alpenkoch

das Neujahrsbaby ist wohl gemeint? (◠‿◕)

Limone

Ich kenne auch nur das Neujahrsbaby. Es ist nicht vorteilhaft, wenn man um diese Jahrezeit Geburtstag hat, als Kind schon gar nicht.

• 1
  • 2