Forum - Weihnachten 2021 - ungemütlich?!

Martina1988

Ich denke, unser Weihnachten wird heuer besonders schön, da der Kleine es zum ersten Mal richtig erleben wird. Nur ist seine Tante leider nicht geimpft, sodass wir sie an den Feiertagen dann nicht sehen werden...

Martina1988

Sollte sich der Lockdown für Ungeimpfte ausweiten, von dem ich jetzt mal sehr sehr stark ausgehe...

Katerchen

Für uns wird das ein Weihnachtsfest wie jedes andere auch. Da werden ein paar gute Freunde eingeladen und gemütlich zusammen gesessen.

Maarja

@hexy235: Danke für Deinen Beitrag. Das ist genau das, worum es gehen sollte. Das medizinische Personal ist inzwischen ziemlich frustriert 

Billie-Blue

Eine meiner Tanten ist Intensivschwester , knapp vor der Pension.  Sie meint, im Winter war es immer besonders arg , auch mit Grippepatienten auf den Intensivstationen und Intensivmedizin  ist generell ein Knochenjob, den viele nicht ewig aushalten. Nur war es vor Corona allen egal und man hat keine Intensivschwester interviewt. Die waren auch vorher teilweise schon frustriert.

Es wäre an der Zeit, Personal aufzustocken und besser zu bezahlen, Corona wird uns noch lange begleiten.

• 1
  • 2