Forum - Weihnachten mit der Familie

xblue

je nach Verordnungen und Selbsteinstellung werden es mehr oder wenige liebe Verwandte sei  die man sieht

eigentlich möchten wir um die 6 Personen sein und zumindest werden wir Masken, Desinfektion, Abstand und Test in unserer Weihnachtsprogramm aufnehmen

werdet ihr eure Lieben zu den Festtagen einladen?

- je nachdem welche gesetzl. Regelungen es geben wird

Teddypetzi

WIr werden ab den Christtag einige Tage bei der Verwandschaft verbringen

hexy235

Wir werden am Christtag die Kinder meines Lebensgefährten zu Besuch haben, es sind alle geimpft und werden am 23.12. testen gehen.

michi2212

Wir werden an den Feiertagen  einige Verwandte besuchen.  Es  sind alle geimpft und testen werden wir uns vorher auch.              

Petersilienschnecke

hoffentlich erfüllen sich eure Wünsche 

ich glaube, ich kämpfe um jeden Besuch

Silviatempelmayr

Wir werden uns jeden Tag testen und somit Weihnachten mit der Familie verbringen. Masken setzten wir zuhause aber sicher nicht auf.

Billie-Blue

Man muss sich dessen bewusst sein, dass jeder Besuch ein Infektionsrisiko darstellt. Mittlerweile weiß man, dass die Impfung alleine nicht ausreicht, sondern dieselben Maßnahmen eingehalten werden sollten, als wäre man ungeimpft.

Dementsprechend gibt es bei uns auch heuer wieder keinen Besuch von außen, wir werden unser Fest im Familienkreis feiern, was wir aber am Hl Abend sowieso immer schon so gemacht haben. Verwandte sind immer erst an den Feiertagen angesagt, diesmal sicher nicht in Form von Zusammenkünften im Wohnraum. Wir wollen uns auch weiterhin so gut als möglich schützen. Gerade jetzt inmitten der Welle.

snakeeleven

Zu Weihnachten gibt es maximal 4 personen welche eingeladen werden. Wir sind dann zu sechst, falls alle kommen. Wegen der "Verordnungen" mache ich mir keine Gedanken. Um es mit den Worten eines ehemaligen Bundeskanzler zu sagen : ES REICHT