Ich muss noch einige Geschenke kaufen und habe auch sonst noch einiges für Weihnachten zu besorgen. Aber das ist alles nicht mehr viel Aufwand. Mehr Stress macht mir allerdings mein Job. Es soll noch alles heuer erledigt werden und alle verhalten sich so, als wäre das im nächsten Jahr nicht mehr möglich. *augenverdreh*
Forum - Weihnachten naht
Nein, ich hab schon alles beisammen. Was jetzt noch an Geschenken entsteht, sind Auftragsarbeiten, die möcht ich aber bis Ende der Woche alle erledigt haben.
Ich habe meine Geschenke bereits am Wochenende verpackt. Morgen und übermorgen backe ich ein paar Sorten Weihnachtskekse für den HL. Abend und damit ist meinerseits alles erledigt. Den Baum besorgt und schmückt mein Mann.
ich habe noch nicht alles
Ich mache mir da keinen Stress. Das meiste habe ich schon erledigt und wenn etwas fehlt ist es auch nicht so tragisch.
Ich werde noch auf zwei Weihnachtsmärkte gehen und da möchte ich noch kleine Geschenke kaufen. Wir schenken uns unser gemeinsames Familienessen. Somit entfällt diese Geschenke "Jägerei" ☺️
Bei uns gibt es nicht viele Geschenke weil unsere Kinder schon alle erwachsen sind und selbst genug verdienen.
Wir setzen uns mal zusammen wenn alle Zeit haben. Ich denke, das ist mehr wert.
Ich habe schon alles besorgt, viel ist es ja nicht weil nur die Enkelkinder "Packerln" bekommen. Sonst gibt es nur Geldgeschenke im Kuvert.
Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Wobei es bei uns aber nur Kleinigkeiten gibt und ansonsten gemeinsame Zeit
- 1
- 2
Wir haben "Halbzeit" in der Adventszeit. In zwei Wochen ist Weihnachten - also Zeit genug, um noch ein paar Gaben zu besorgen.
Habt ihr noch Geschenke zu besorgen oder ist schon alles erledigt?|