Forum - Weihnachtsdeko

Silviatempelmayr

Ich werde erst am ersten Adventwochenende weihnachtlich dekorieren. Wie macht ihr das, ist schon alles auf Advent hergerichtet?

hobbykoch

Ich habe mir auch vorgenommen, die Deko am ersten Adventwochenende anzubringen. Heuer habe ich das Gefühl, dass viele schon früher dekorieren. Das finde ich gerade heuer auch schön und es zaubert eine schöne Stimmung in den grauen November.

Raggiodisole

meine Vis a vis- Nachbarin hat vorgestern dekoriert und ich gestehe, dass mich der Anblick abends schon freut, auch wenn es noch so früh ist ... und ich hab im Haus schon einiges stehen, das an Weihnachten erinnert ... auch viel früher als sonst ...mir gefällt die heimelige Stimmung, die dadurch erzeugt wird,sehr

herbert06

Ich werde in 2  Wochen mit der Weihnachtsdekoration beginnen, jetzt ist es mir noch zu früh  .                                                                                                                                                                                             

Silviatempelmayr

Ja da hast du Recht Raggiosole. Diese heimelige Stimmung tut uns heuer sicher besonders gut. Ich mag auch die dezenten Lichter.