Der Winter hat erst vor drei Wochen begonnen, der Frühling läßt noch auf sich warten. Noch lasse ich die Lichterketten, aber ich habe auch keine weihnachtlichen Lichterfiguren, also ist das keine richtige Weihnachtsbeleuchtung sondern eine Winterbeleuchtung für mich.
Forum - Weihnachtsdeko entfernen
Nein , der Winter war noch gar nicht richtig da.
Die Weihnachtsfeiertage sind eigentlich auch noch nicht vorbei, warum soll ich da jetzt bereits die Deko wegräumen - dazu mag ich diese Zeit viel zu sehr.
Unsere dürfen noch eine Weile bleiben und leuchten
Lichterketten und Sterne sind für mich keine „nur“-Weihnachtsbeleuchtung sondern man setzt Lichtpunkte in der dunklen Jahreszeit. Also bleiben die Lampen, Ketten und Sterne noch für gut einen Monat hängen. Und so Kitsch-Figuren wie beleuchtete Weihnachtsmänner die eine Wand hochklettern habe ich eh nicht. Ich baue nicht aufwändig die Deko auf um es nach ein- oder zwei Wochen wieder abzubauen.
Bei uns werden die Weichnachtsbeleuchtungen auch noch nicht entfernt. Es ist doch viel schöner wenn es bei Dunkelheit, so schön leuchtet.
Das ist einfach zu früh für uns
Seit gestern liegt bei uns Schnee, da lasse ich dann auch unsere Weihnachtsdeko noch eine Weile.
Habe gerade im Garten alle Weihnachtssterne und Leuchtketten entfernt, irgendwie ist es mir jetzt eher nach Sonne und Frühling.
Wie ist das bei dir?