Bei uns steht schon seit langem fest, dass keine Weihnachtsfeier stattfinden wird - also die firmenweite Feier. Wie es in den einzelnen Abteilungen aus sieht, weiß ich nicht. Unsere Abteilung hat jedenfalls keine Feier.
Forum - Weihnachtsfeiern 2020
Bei uns findet heuer keine Weihnachtsfeier statt.
Normalerweise gibt es bei uns eine Weihnachtsfeier. Heuer fällt sie aber aus ..
Mein Arbeitgeber hat die Weihnachtsfeier schon abgesagt, würde die Weihnachtsfeier stattfinden, ich würde nicht hingehen.
bei uns ist offiziell noch keine entscheidung gefallen, eventuell gibt es ein loses zusammentreffen auf der terrasse oder in einem park.
Bei uns ist auch schon seit Wochen bekannt, dass die Weihnachtsfeier heuer nicht stattfinden wird. Aufgrund der Anzahl der Mitarbeiter hätte schon längst eine Lokalität gebucht werden müssen.
Ist zwar noch etwas Zeit bis dorthin, aber wie man weiss fliesst da auch des öfteren mehr Alkohol als gesund ist.Da wird das mit dem Abstand halten wieder ein Problem. Ist natürlich nicht überall so. Deswegen ist es eh sicher besser wenn es heuer keine gibt.
Schon bisher dürfen bei Veranstaltungen ohne zugewiesene und gekennzeichnete Plätze nur zehn Gäste in geschlossenen Räumen dabei sein. Nun werden explizit Weihnachts-, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern angeführt, um klarzustellen, dass diese ebenfalls gemeint sind.
Habt ihr/eure Arbeitgeber die Weihnachtsfeiern für heuer schon abgesagt oder finden sie doch statt?