Besonders gescheit ist es derzeit sicher nicht, wenn sich Leute zum Feiern treffen. Was im Sommer sein wird, kann dir derzeit keiner seriös beantworten.
Besonders gescheit ist es derzeit sicher nicht, wenn sich Leute zum Feiern treffen. Was im Sommer sein wird, kann dir derzeit keiner seriös beantworten.
Solange im Westen von Österreich sich die Schifahrer in den Gondeln drängen, kommt es auf eine Weihnachtsfeier mit getesteten und geimpften Verwandten auch nicht an.
Sind Weihnachtsfeiern, wo die ganze Firma beisammensitzt, derzeit eigentlich erlaubt? Ich würde es jetzt etwas eigenartig finden, wenn man erst wochenlang großteils mit Masken herumrennt und jeden, für den es möglich war, ins Homeoffice geschickt hat, und dann zu Weihnachten zuerst in der Firma mit jedem Kontakt zu haben, bevor man seine Familie trifft. Ich weiß nicht, ob da bei uns viele mitspielen würden.
Ich glaube, es sind fast alle Weihnachtsfeiern der Firmen abgesagt.
Meist gibt es dafür halt irgendwelche Gutscheine.
Es gibt aber wahrscheinlich kleine Feiern einzelner Abteilungen.
Das lässt sich nicht ganz unterbinden.
Ich glaube schon, das solche Feiern jetzt erlaubt sind, bis eine gewisse Anzahl an Personen. Aber wer braucht jetzt schon eine Weihnachtsfeier.
Unsere Weihnachtsfeier findet online statt. Jeder hat Kekse, Sekt und Saft bekommen, sodass die Verpflegung vor dem Laptop nicht zu kurz kommt.
Unsere Weihnachtsfeier wurde natürlich auch abgesagt. Aber es ist ein kleiner Umtrunk zum Jahresabschluss geplant. Das soll im Freien am Firmengelände stattfinden. Die Weihnachtsfeier soll im Sommer nachgeholt werden. Das ist mir ehrlich gesagt lieber als eine Online-Weihnachtsfeier.
Bei uns gibt es eine Weihnachtsgeschenktüte mit Kleinigkeiten und Gutschein. Aber es ist schon echt schade dass die Weihnachtsfeier schon wieder ausfallen muss. Ist ja auch die Gelegenheit, Kollegen persönlich kennenzulernen. Wir sind ja alle weit verteilt
Eine Weihnachtsfeier auf Geschäftsebene wurde sowieso nicht geplant. Und privat sind wir zu sechst, das sind die Gleichen, die wir sonst auch regelmäßig sehen. Da ist also kein Unterschied bezüglich Corona.
Macht es Sinn noch schnell die weihnachtsfeier durchzuziehen. Ist es nicht besser dafür im Sommer eine Feier zu machen?