Forum - Weihnachtsgebäck: bei Stollen und Lebkuchen neue Variationen & Rezepte oder Familienrezepte

hobbykoch

Lebkuchen mache ich immer nach meinem alten und erprobten Rezept. Beim restlichen Weihnachtsgebäck probiere ich gerne Neues aus, aber einige Sorten gehören einfach zum Standardrepertoire ;-)

herbert06

Bei Lebkuchen habe ich mein Rezept  .für  Andere Kekse  probiere ich gerne was Neues aus

Gelöschter User

was Neues ausprobieren ist spannend, aber dann sage ich auch manchmal wenn Altes, was gut schmeckt, warum ändern

Dosch

Unsere Favoriten werden nach Familienrezepten gebacken, aber meistens probiere ich zusätzlich 2 - 3 neue Rezepte aus. 

schurli

Wir machen auch immer die guten alten Familienkekse.

Limone

meistens mache ich die gleichen Kekse, wenn ich etwas Neues entdecke das sich köstlich anhört, dann probiere ich es auch aus

hannevg

Familienrezepte und neu gekostetes wird dann zum Familienrezept

Elfi1

Ich mache immer die gleichen, erprobten Sorten, aber ein oder zwei neue werden auch gerne probiert.

Millavanilla

Ich habe auch meine Kekse die teilweise schon in meiner Kinheit gemacht wurden. Ich besitze auch alte Familienrezepte die ich gerne nach wie vor verwende.

hannevg

wir haben nun doch  schon 3 neue Keksrezepte ausprobiert und die werden ins "Keksbuch" übernommen