Bei Lebkuchen habe ich mein Rezept .für Andere Kekse probiere ich gerne was Neues aus
Forum - Weihnachtsgebäck: bei Stollen und Lebkuchen neue Variationen & Rezepte oder Familienrezepte
was Neues ausprobieren ist spannend, aber dann sage ich auch manchmal wenn Altes, was gut schmeckt, warum ändern
Unsere Favoriten werden nach Familienrezepten gebacken, aber meistens probiere ich zusätzlich 2 - 3 neue Rezepte aus.
Wir machen auch immer die guten alten Familienkekse.
meistens mache ich die gleichen Kekse, wenn ich etwas Neues entdecke das sich köstlich anhört, dann probiere ich es auch aus
Familienrezepte und neu gekostetes wird dann zum Familienrezept
Ich mache immer die gleichen, erprobten Sorten, aber ein oder zwei neue werden auch gerne probiert.
Ich habe auch meine Kekse die teilweise schon in meiner Kinheit gemacht wurden. Ich besitze auch alte Familienrezepte die ich gerne nach wie vor verwende.
wir haben nun doch schon 3 neue Keksrezepte ausprobiert und die werden ins "Keksbuch" übernommen
Lebkuchen mache ich immer nach meinem alten und erprobten Rezept. Beim restlichen Weihnachtsgebäck probiere ich gerne Neues aus, aber einige Sorten gehören einfach zum Standardrepertoire ;-)