Ein kleines bißchen habe ich mir schon Gedanken - vor allem bei Menschen wo es sehr schwer ist was zu finden. Ich lasse die Sache langsam angehn.
Forum - Weihnachtsgeschenk
Irgendwie sammle ich übers Jahr verteilt die Wünsche meiner Lieben und diesmal habe ich schon einiges zusammen. Bringt mir viel Spaß, solche mal erwähnten Wünsche zu Weihnachten erfüllen zu können.
Ganz kurz habe ich schon daran gedacht. Es bekommen ohnehin nur die Enkelkinder Geschenke. Meine Kinder bekommen Geld und sie können sich selbst etwas aussuchen.
Ich habe auch schon ein paar Geschenke zu Hause. Auch von den Kindern ist schon etwas bei mir deponiert. Da entdeckt es keine neugierige Nase.
Nein wir haben uns noch keine Gedanken für die Weihnachtsgeschenke gemacht. Meist machen wir dies Anfang Dezember.
Mir laufen oft schon während des Jahres Geschenke über den Weg. Bin aber trotzdem froh, daß wir uns nicht mehr aufwändig beschenken, sondern gemeinsam z.B. Essen gehen.
Ich sammle während des Jahres Ideen💡 und so ist es dann oft nicht mehr schwer
So großartig geschenkt wird bei uns nicht mehr, meine Tochter bekommt einen Gutschein
Bei uns wird auch nicht viel verschenkt. Ich freue mich einfach wenn die Familie zusammen kommt.
- 1
- 2
Habt ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenk gemacht?
Bei mir ist es immer besonders schwer da mein Mann und mein Kind im Dezember Geburtstag haben. Aber nicht nur die sondern auch meine Großeltern