Wir feiern gemeinsam Weihnachten und da werden wir die packerl austauschen. Schicken brauchen wir da nix.
Forum - Weihnachtsgeschenke
wir werden einge Packerl mit der Post versenden
Wir verschicken nicht, sondern übergeben unsere Geschenke persönlich. Wenn es nicht genau am 24./25. Dezember sein kann, dann eben ein paar Tage später.
Wir werden auch einiges per Post versenden bzw. jemand anderem mitgeben zum Überbringen. Das liegt aber nicht an Corona, sondern an den teilweise größeren Entfernungen der Wohnorte. Bezüglich Corona werden wir - frisch getestet - teilweise gemeinsam feiern.
Ein Paket haben wie geschickt bekommen, damit es unser Sohn am 24. Bekommt - die Tante sehen wir erst am 26. Unser Geschenk werden wir mit Click&Collect im Geschäft abholen.
Geschenke, die gekauft werden müssen, gibt es nur für die kids meiner Nichte , alle anderen bekommen Selbstgemachtes, das wir hübsch verpackt und abgegeben oder - wenn es denn ein Treffen mit der Familie gibt- persönlich überreicht
die Geschenke für die kids bestellt meine Nichte, da kommt dann sicher das gewünschte und richtige an*ggg*
Bei uns bekommen die Kinder das was sie gerade brauchen können, wir kaufen uns selber etwas und das haben wir schon.
Wir feiern Weihnachten als Familie zusammen und Geschenken werden das ganze Jahr über, gedanklich abgespeichert bzw auch schon besorgt. Packerl verschicke ich keine.
Weihnachten wird heuer ganz normal gefeiert.
Letztes Jahr waren wir wegen Corana über Weihnachten bis Neujahr in Quarantäne.
Da haben wir mit den weggezogenen Kindern dann am 27. Jänner Weihnachten gefeiert.
War noch genauso schön.
- 1
- 2
wieder ein Weihnachten unter Corona
wieder Beschränkungen der Familientreffen
werden Weihnachtsgeschenke in deiner Familie übergeben?
oder zugestellt per Packerl?
🎄