Alles bereits erledigt. Glühweinlikör ist auch schon abfüll- und genußbereit. Kekserl auch schon alle gebacken und in Dosen gefüllt zum Verschenken. Marmeladen und Paradeissugo bereits im Sommer gemacht.
Alles bereits erledigt. Glühweinlikör ist auch schon abfüll- und genußbereit. Kekserl auch schon alle gebacken und in Dosen gefüllt zum Verschenken. Marmeladen und Paradeissugo bereits im Sommer gemacht.
Ich habe noch nicht alle Geschenke gekauft.
Für die Kleinen habe ich schon die Liste, da muss ich nur ins Fachgeschäft. Und bei den Großen heißt es heuer, keine Geschenke für die Anderen sondern sich selbst was kaufen, einpacken und beim Fest auspacken.
Ein Geschenk hab ich schon seit dem Sommer, für alle anderen muss ich mir noch was überlegen
Hab noch gar nichts. Ich sollte vielleicht mal zum Überlegen anfangen.
Habe schon alles
Ein paar Geschenke habe schon, ein paar fehlen noch.
wir fahren heute die geschenke kaufen
Wir "beschenken" uns in dem Sinne nicht.
Wir verbringen die Tage mit der Familie und essen gemeinsam und besuchen uns gegenseitig ohne uns mit Konsumgütern zu beschenken
Wir beschenken uns unterm Jahr, wenn jemand etwas braucht oder was gerne haben würde, dann ja.
Ich finde so macht schenken mehr Sinn.
Wir schaut es den bei euch so mit den Geschenken für eure Lieben aus. Habt ihr schon ein paar zuhause. Ich muss erst anfangen, aber heuer brauche ich nicht viel besorgen. Bei uns bekommen nur die Kinder was.