Unter dem Christbaum ev, noch verpackt bekommen unsere Tiere nichts. Jedoch gibt's schon eine größere Portion Leckerlis für die Katzen und auch die Hoftiere bekommen eine Extraportion Salatblätter sowie Äpfel bzw. Gemüse.
Forum - Weihnachtsgeschenke für Tiere
meine Jungs haben jeweils einen Hund und die Damen Annabelle und Riva bekommen von mir ein neues Stofftier ... nicht eingepackt, aber unterm Baum*ggg* ... die Extraportion Leckerli gibt's, wenn wir dann essen, damit die Hundsaln ned zuschaun müssen*ggg*
Mein Sohn und meine Tochet packen unserem kleinen Hund immer etwas ein. Ihm gefällt das sehr, wenn er die Packerln aufreißen darf und das ist immer recht lustig. Vor allem riecht er, welche Packerl ihm gehören, die anderen läßt er in Ruhe. Diesmal bekommt er 2 Bälle für seine Lieblingstätigkeit Ballspielen, ein kleines Stofftier und Leckerli.
Ein Geschenk unterm Baum gibt es nicht, aber sie bekommen an diesem Tag halt ein paar Leckerlis mehr.
Unsere beiden Racker bekommen natürlich auch etwas zu Weihnachten. Heuer erhalten sie wieder neue Stofftiere und natürlich ein paar Extra Leckerlis.
ich hab gestern Leckerli für die Nachbarshunde gekauft
was geliebt, das wird beschenkt
Viele Haustiere haben längst den Status eines vollwertigen Familienmitgliedes. Deswegen gibt es auch für sie immer öfter Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu finden.
Schenkt ihr euren Liebsten etwas?