wie viele kinder hast du denn? oder haben sie im lotto gewonnen? bei uns sind die weihnachtsgeschenke generell etwas bescheidener.
Forum - Weihnachtsgeschenke TAUSCHEN ODER IST OK
Ich habe 2 Söhne 2 Schwiegertöchter 2 Enkerl Nix Lotto Gute Ausbildung mehr möchte ich dazu nicht sagen ist Privat !Bescheidenheit ist auch meine Devise deswegen waren die Augen ja so groß Das alte Auto hat fast Dreinundertausend km drauf und ist 23 Jahre alt wurde nur abgemeldet und bleibt im Schuppen !
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 25.12.2022 um 16:29 Uhr
Wenn du schon so bescheiden bist, dann hättest du dieses Geschenk für dich behalten. Wir hatten nichts zum umtauschen, hat alles gepasst.
Ich habe von meinem Söhnchen einen Hubschrauber bekommen! Ich werde ihn nicht umtauschen
da ich mit der Fernbedingung gut zurecht komme. Ist echt lustig, wenn das kleine Ding blinkend
durchs Wohnzimmer schwebt!
Ich habe heuer Geschenke bekommen, die ich verwenden kann.
Aber einmal habe ich ein Eau de Toilette bekommen, das ich dieser Person im Vorjahr geschenkt hatte.
Prinzipiell musste ich Geschenke nie umtauschen.
Ich habe ein Eau de Toilette bekommen, das überhaupt nicht zu mir passt. Ich werde es an eine Person, die sich darüber freut, weiter schenken.
Ich habe heuer nichts zu tauschen oder reklamieren ich habe ein neues Auto von meinen Kindern bekommen Biogas und Benzin billiger fahren geht derzeit nicht !Meine Augen waren extrem groß wie vorhin das Auto vorm Spital auf mich wartete um mich abzuholen!
Habt Ihr etwas zu tauschen ?
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 25.12.2022 um 16:23 Uhr