Forum - weihnachtskuchen

alpenkoch

was ist Dein Favorit? Lebkuchen, Spekolatius, Dominosteine, Kokosmakronen, Marzipan, Linzer, oder Husarenkrapferl und andere Cookies?

hannevg

glasierte und schokolierte Lebkuchen, Grittibänzn, Stollen, Mandel-Spekulatius, Dominosteine hell und dunkel, Kokosmakronen, Marzipan, Linzer Kipferl, Husarenkrapferl, Basler und vieles mehr mag ich immer

Martina1988

Zimtsterne!!! Eindeutig Zimtsterne. Wir mögen allerdings auch das Apfelbrot sehr gerne, sodass es bei uns wenig Kekse gibt.

Pannonische

Eierlikörgugelhupf, Sachertorte, Linzeraugen, Lebkuchen, Apfelkuchen.

cassandra

In der Reihenfolge des Gegessenwerdens:

RUMKUGELN, RUMKUGELN, RUMKUGELN, Windbäckerei, Burgenländer, alles mit mehrheitlich Schoko, Linzer Augen... am eher unteren Ende dann Lebkuchen, Vanillekipferl, Anisbögen und alles, was hauptsächlich nach Mehl schmeckt. 

elisaKOCHT

ohja , die Zimtsterne nach Rezept meiner Tochter. Kennt Ihr eine Wiederholungsschleife kulinarischer Art? Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl,

Silviatempelmayr

Meine absoluten Lieblinge sind auch die Vanillekipferl. Schon allein beim Backen werden da einige verzehrt. Die sind ja auch so lecker.

herbert06

Meine Lieblingskekse sind Vanillekipfel, Mohnkipferl und Spitzbuben .                                                                                             

Dosch

Meine Lieblingskekse sind auch die Vanillekipferl  und natürlich auch Rumkugeln. Das sind auch immer die zwei Sorten, die als erstes aufgegessen sind  -  egal wie viele gebacken wurden. 

hexy235

Meine Lieblingskekse sind :  Ischlerkekse, Linzeraugen, Nougatknöpfe, Schokolade-Spritzgebäck, Eierlikörkekse, Orangen-Marzipankekse,....

• 1
  • 2