glasierte und schokolierte Lebkuchen, Grittibänzn, Stollen, Mandel-Spekulatius, Dominosteine hell und dunkel, Kokosmakronen, Marzipan, Linzer Kipferl, Husarenkrapferl, Basler und vieles mehr mag ich immer
Forum - weihnachtskuchen
Zimtsterne!!! Eindeutig Zimtsterne. Wir mögen allerdings auch das Apfelbrot sehr gerne, sodass es bei uns wenig Kekse gibt.
Eierlikörgugelhupf, Sachertorte, Linzeraugen, Lebkuchen, Apfelkuchen.
In der Reihenfolge des Gegessenwerdens:
RUMKUGELN, RUMKUGELN, RUMKUGELN, Windbäckerei, Burgenländer, alles mit mehrheitlich Schoko, Linzer Augen... am eher unteren Ende dann Lebkuchen, Vanillekipferl, Anisbögen und alles, was hauptsächlich nach Mehl schmeckt.
ohja , die Zimtsterne nach Rezept meiner Tochter. Kennt Ihr eine Wiederholungsschleife kulinarischer Art? Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl, Vanillekipferl,
Meine absoluten Lieblinge sind auch die Vanillekipferl. Schon allein beim Backen werden da einige verzehrt. Die sind ja auch so lecker.
Meine Lieblingskekse sind Vanillekipfel, Mohnkipferl und Spitzbuben .
Meine Lieblingskekse sind auch die Vanillekipferl und natürlich auch Rumkugeln. Das sind auch immer die zwei Sorten, die als erstes aufgegessen sind - egal wie viele gebacken wurden.
Meine Lieblingskekse sind : Ischlerkekse, Linzeraugen, Nougatknöpfe, Schokolade-Spritzgebäck, Eierlikörkekse, Orangen-Marzipankekse,....
- 1
- 2
was ist Dein Favorit? Lebkuchen, Spekolatius, Dominosteine, Kokosmakronen, Marzipan, Linzer, oder Husarenkrapferl und andere Cookies?