Weihnachtslieder

snakeeleven
snakeeleven

Wir haben wunderschöne Weihnachtslieder im Deutschen Sprachraum, Trotzdem hört man fast nur Englische Weihnachtslieder. Mein liebstes Weihnachtslied ist immer noch "Stille Nacht" gefolgt von "Süßer die Glocken nie klingen" .

Was ist euer liebstes Weihnachtslied?

martha
martha

Mein liebstes Weihnachtslied ist Stille Nachz, heilige Nacht, gefolgt von last christmas. Jedoch nun im November höre ich bewusst noch keine Weihnachtslieder, auch nicht beim backen.

Potscherl
Potscherl

Das für mich schönste Weihnachtslied ist auch Stille Nacht, Heilige Nacht Dieses bewahren wir aber wirklich für die Weihnachtstage auf und hören es vorher nicht. Ist wunderschön in der Weihnachtsmette aber nicht im Kaufhaus etc.

Vorher höre ich gerne internationale aber auch österreichische/deutsche Weihnachtslieder.

schippi
schippi

Vorgestern wurden wir das selbe gefragt, aber bitte hier die selbe Antwort.

Ich hab ganz gerne englischsprachige Weihnachtslieder. Bing Crosby ist mein Favorit, Conny Francis hat auch paar nette usw. unsrige hör ich zwischendurch

 

 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag lieber die englischen Lieder, aber nicht vor dem Baum. Hier sangen wir früher Stille Nacht oder oh Tannenbaum.. 

abirgit
abirgit

Ich höre fast nur englische Lieder. Ausser bei der Bescherung, da hören wir auch immer Stille Nacht 

gpp_marvin
gpp_marvin

Stille Nacht ist naturlich ganz oben aber ich liebe snoopys weihnachtslied (Snoopys CHristmas)

hobbykoch
hobbykoch

Ich mag Weihnachtslieder in deutscher Sprache sowie in fremden Sprachen gerne. Aber über die Jahre hat bei mir eine ziemlich üble "Last-Christmas-Allergie" eingesetzt und ich bekomme alle möglichen Zustände, wenn ich dieses Lied hören muss ;-)

Eines meiner Lieblingslieder: Happy Xmas (War is over) von John Lennon

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mein liebstes Weihnachtslied ist Es wird scho geli dumper. Das muss unbedingt gesungen werden. Ist auch ein schönes Einschlaflied finde ich.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich mag unsere Weihnachtslieder, Stille Nacht steht da an oberster Stelle, es gibt aber auch schöne Englisch gesungene

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.11.2019 um 15:33 Uhr