Auch bei uns kommt das "Christkind" . Das "Christkind" , als ich noch ein Kind war kam es schon , zu meinen Kindern kam es - und nun kommt es auch zum Enkelkind.
Forum - Weihnachtsmann oder Christkind
Bei uns kam und kommt das Christkind. Es ist aber gerade wenn noch kleine Kinder Weihnachten mitfeiern auch plötzlich für die Erwachsenen wieder magisch.
das Christkind ist in Österreich unterwegs und erfreut die Menschen und die Kinder.
In Deutschland ist es meist der Weihnachtsmann
Rentiere kenne ich nicht persönlich (◠‿◕)
Bei uns kam das Christkind. Während wir spazieren gegangen sind. Wie seit Generationen braucht das Christkind Ruhe um kommen zu können
Bei uns war es schon immer das Christkind , wir schauen uns aber trotzdem gerne Weihnachtsmann-Filme an
Bei uns kommt das Christkind, das war immer so und wird auch so bleiben. Den Weihnachtsmann gibt es im Film
Bei uns kommt das Christkind.
Das war schon immer so und das lernen wir auch unseren Enkeln.
Der Weihnachtsmann hat im Rest der Welt schon genug Arbeit.
Bei uns kommt auch das Christkind. Das war schon so, als wir noch Kinder waren, da hat auch noch niemand vom Weihnachtsmann gesprochen.
Also bei uns bringt das Christkind die Geschenke. Das war schon früher so und wird auch immer bleiben. Wie schaut es da eigentlich bei euch aus?