Forum - Weihnachtsmarkt für Hunde in Wien

littlePanda

In Wien findet dieses Wochenende ein eigener Weihnachtsmarkt für Hunde statt.

Laut Organisatorin dürfen Hunde gerne mitgebracht werden, so ferne sie sozial verträglich sind.

Würdet Ihr mit Euren Vierbeinern extra zu so einem Weihnachtsmarkt gehen?

Teddypetzi

Ich würde meine Hunde nicht zu so einer Veranstalung mitnehmen, das ist einfach nur Stress für den Vierbeiner.

Katerchen

Wer hat sich soetwas ausgedacht? Gibt's auch einen "Hundeglühwein" und singt dann zur Unterhaltung ein Katzenchor Weihnachtslieder?

Ullis

Vielleicht gibt es ja auf diesem Hunde-Weihnachtsmarkt dann Weihnachtsmann-Kostüme für Hunde, die Frauchen oder Herrchen dann ihren Vierbeinern überziehen können, wenn sie "Gassi" gehen?!🤣 Ich stelle mir das gerade so vor.wäre doch sehr lustig🤣😂

Billie-Blue

Ich habe mir die Homepage angeschaut. Den Heurigen kenne ich, der ist ziemlich nahe bei uns. Ich habe davon schon mal gehört. Auf den Bildern der Vorjahre schaut das aber eh nett und beschaulich  aus. Gut dass geraten wird, dass man unverträgliche Hunde nicht mitnehmen soll. 

Da sind verschiedene Aussteller mit Hundezubehör, vielleicht gehe ich hin, wir brauchen eh etwas für unseren Hund. Danke für die Info!

Silviatempelmayr

Ich glaube auch das es zuviel Wirbel für die  Hunde ist. Ich finde es auch ein wenig übertrieben einen Weihnachtsmarkt für Hunde zu machen. 

snakeeleven

Ich würde mit meinen Hunden nicht hingehen

Paradeis

Was es alles gibt. Wir haben zwar keinen Hund und wenn wir einen hätten dann würden wir nicht diesen zu einem Weihnachtsmarkt mitnehmen.