Forum - Weihnachtsmärkte, immer wieder schön…

Ullis

.und das liegt mit daran, das es dort friedlich und besonders gemütlich ist.( wenn es nicht gerade der große Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus ist)

Was zieht die Menschen immer wieder dahin? Die Preise können es wirklich nicht sein, gerade in dieser Zeit.

Ich denke, wir sehnen uns ganz viel nach Frieden und Lichter, lachenden Gesichtern und leckeren Gerüchen!

Deshalb werde ich da heute auch wieder hinfahren.

Wie ist das bei dir?

moga67

Ullis da bin  ich bei dir.
Die Atmosphäre auf Christkindlmärkten und Weihnachtsmärkten ist immer wieder besonders schön. Nur dürfen sich Punschstand und Glühweinstand nicht abwechseln!

Lara1

Wir gehen  heute auch auf einen kleinen, feinen Adventmarkt. Es gibt Turmbläser, viele nette Verkaufsstände -  mit heimischen Erzeugnissen, für die Kleinen kommt der Nikolo, für die Großen gibt es Glühwein und Punsch. Hoffentlich wird es nicht zu stürmisch.

MaryLou

Die Atmosphäre mag schon wirklich schön und beruhigend, oder besser gesagt besinnlich sein. Dennoch kann ich mir die Menschenmassen sparen und mache es mir mit meinem Mann Zuhause gemütlich. Mit Glühwein und Keksen

Teddypetzi

Die gemütliche Stimmung dazu der ein oder andere Glühwein und zwischendurch etwas kulinarisches, so darf es sein

jowi59

Es gibt nur wenige kleine und feine Adventmärkte.

Es muss immer mehr werden sonst ist es kein Geschäft.

Überall ist ein Gewusel, hat nichts mehr mit feierlich zu tun.

Silviatempelmayr

Ich mag das Gewusel nicht. Es gibt nur wenig besinnliche Weihnachtsmärkte die einen in  Weihnachtsstimmung bringen. 

Pesu07

Auch wir werden heuer auf ausgesuchte Adventmärkte gehen. Man muss ja nicht nicht zu den Stßzeiten gehen. 

Katerchen

Wir besuchen auch sehr gerne die Weihnachtsmärkte wegen der besonderen Atmosphäre, aber außerhalb des Massenandrangs. Dort holen wir uns Anregungen und Sachen für Weihnachtsdekoration.

Maarja

Ich war gestern auf einem sehr schönen kleinen Christkindlmarkt und habe dort eine Bärentatzenform gekauft