Nein, jetzt möchte ich noch keine Weihnachtsmusik hören. Es reicht doch echt wenn in der Adventzeit damit begonnen wird.
Forum - Weihnachtsmusik - Berieselung
Ist jedes Jahr das gleiche.
Echt jetzt?!
An Nikolaus und Krampus in den Regalen, hab ich mich um diese Zeit eh schon gewöhnt.Weihnachtsmusik ist für mich nun doch zu bald!
Erinnert mich an die Challenge, wer der letzte in einer Runde ist, der mit "Last Christmas" beschallt wird. Manchmal wird man hinterhältig in einem Geschäft oder im Radio damit überfallen.
Zuletzt bearbeitet von hobbykoch am 28.10.2023 um 21:45 Uhr
Lebkuchen und co gibt es ja schon seit dem Sommer in den Regalen. Von Weihnachtsmusikberieselung bin ich bislang aber zum Glück noch verschont geblieben.
Die Berieselung in der (Vor-)Weihnachtszeit hat in den vergangenen Jahren eh schon sehr abgenommen - sie ist nicht mehr so penetrant und startet auch nicht mehr so früh.
Da ich in kein Einkausfszentrum gene, bleibt mir der Schas ersspart
Vor zwei Tagen bekam ich das erste Mal heuer beim Einkaufen Weihnachtsmusik vorgesetzt, abgesehen davon, dass schon Weihnachtsmänner und Lebkuchen in den Regalen stehen.
Gefällt euch das, jetzt schon mit Weihnachtslieder konfrontiert zu werden? Ich habe zwar Weihnachtslieder gerne, aber nur an den Feiertagen selbst. Für mich haben diese Lieder eine besondere Bedeutung und wenn ich sie schon monatelang vorher immer wieder höre ist diese Bedeutung an Weihnachten dann verschwunden.