Forum - Weihnachtsputz

Silviatempelmayr

Gibt es bei euch einen Weihnachtsputz? Ich putze da nicht viel extra. Man schaut doch eh das ganze Jahr dass alles sauber ist.

hobbykoch

Bei mir gibt es so eine Art Weihnachtsputz. Ich habe meistens schon ein paar Tage vor Weihnachten frei und da putze ich dann die Wohnung doch gründlicher durch als während des stressigen Arbeitsalltags.

Teddypetzi

Bei uns gibt es keinen extra Weihnachtsputz, bei uns wird sowieso täglich gewischt und gesaugt

moga67

Einen Weihnachtsputz wie es in zu Omas Tagen noch gegeben hat, mache ich nicht mehr. Es wird regelmäßig gesaugt, gewischt  abgestaubt und ausgemistet.

Pesu07

Ja, wie heißt es so schön: Es kommt das Christkind und nicht das Gesundheitsamt. 

hubsi

Einen speziellen Putztag vor Weihnachten oder sonstigen Feiertagen gibt es bei mir nicht mehr. Früher hatte ich immer vor Weihnachten, Ostern oder anderen Festen alles geputzt, d.h. Vorhänge gewaschen Fenster geputzt usw. 

jowi59

Zu Weihnchten und zu Ostern alles mit Gewalt zu putzen ist nichts für uns.

Besser immer wieder in kleineren Dosen putzen, wenn man durch ist wartet dann meist eh schon wieder der Anfang.

michi2212

Einen extra Weihnachtsputz gibt es bei mir nicht. Ich putze das ganze Jahr immer wieder regelmäßig                                  

hexy235

Bei uns gibt es keinen extra Weihnachtsputz, es wird ohnehin das ganze Jahr über geputzt.

xblue

bei uns gibt es den Weihnachtsputz. Ich helfe meinen Eltern gerne                                                                                          

• 1
  • 2