Forum - Weihnachtswünsche ohne Händedruck oder Umarmung!!??

Silviatempelmayr

Das wird heuer eine komische Wünscherei. Niemanden die Hand geben oder umarmen wenn ich ihm oder ihr Frohe Weihnachten wünsche? Ob sich da viele dran halten? Das wird hart aber ich hab es mir fest vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 24.12.2020 um 00:25 Uhr

MaryLou

Ich werde es auch so machen. Wir werden sowieso nur mit unseren Kindern zusammen kommen und auch da wird es keine Umarmungen geben. Es wird auch die Zeit wieder kommen wo wir uns knuddeln können.

snakeeleven

Da habe ich zum Glück keine Ürobleme damit. Das Händeschütteln und das "Bussi Links Bussi Rechts" habe ich schon immer so gut es ging vermieden.

Pesu07

Ein großer Fan von Bussi, Bussi war ich auch nie. Das gibt es nur in der Familie und bei wirklich guten Freunden. Soweit es ging, habe ich das auch vermieden. Zurzeit gibt es das gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.12.2020 um 07:39 Uhr

alpenkoch

wir sind brave Regeleinhalter Bussi, Bussi geht ja auch durch die Luft (so wie gewisse Viren)

Raggiodisole

zu mir kommen heut abend nur die Kinder, wir werden aber Abstand halten und uns nicht umarmen... 

Gelöschter User

Wir feiern mit unseren Familienmitgliedern, die wohnen alle im selben Haus - die umarme ich selbstverständlich auch, so wie jeden Tag! 

martha

Das heurige Weihnachtsfest wird uns als spezielles in Erinnerung bleiben. Bei uns wird die Familie nicht zusammen kommen, sondern uns über Video treffen, also gibt's nur virtuelle Umarmungen. 

hexy235

Bei uns wird auch niemand kommen und somit gibt es auch keine Umarmungen, das sind sehr traurige Weihnachten für mich.