Ja natürlich, mich bringt jedes Gemüse das ich verzehrfertig am Teller habe zum lachen. Ein schönes Gefühl Gemüse zu essen.
Forum - Weinen beim Zwiebelschneiden.
Mich bringt jedes Gemüse zum Lachen. Das Selbe gilt aber auch beim Obst. Hatte aber auch schon Zwiebeln wobei ich nicht weinen musste. Weiss aber nicht mehr welche das sind. Sind scheinbar nicht alle Zwiebeln so krass drauf.
Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 07.02.2023 um 12:31 Uhr
Gemüse bringt mich nicht zum Lachen, Obst schon eher. Vor allem, wenn das Obst destilliert wurde.🤪
Beim Zwiebelschneiden ist es wichtig, dass das Messer sehr scharf ist. Dann werden die Zellwände der Zwiebel nicht gequetscht.
Beim Zwiebelschneiden gibt es ja den Tipp mit der Taucherbrille, die man aufsetzt, damit man nicht weinen muss. Der Blick in den Spiegel bringt einen dann zum Lachen
Kartoffel ist Gemüse das auch destilliert schmeckt den einen zum lachen den anderen zu weinen bringen kann ;)
Katerchen - du bringst es auf den Punkt! Das Destillat der diversen Obstsorten bringt auch manchmal zu Lachanfällen.
Dafür heule ich beim Zwiebelschneiden regelmäßig.
Trotz der Gefühlsregungen schmeckt mir fast jedes Gemüse/ Obst!
So arg ist das mit dem Zwiebel schneiden bei mir gar nicht. Ausserdem ist es doch auch gesund.
Meine Frage war: Gibt es ein Gemüse welches uns zum Lachen bringt ?
Die Tomate hat die Stimmungsaufheller Tryptamin und Serotonin. In Basilikum stecken die Betäubungsmittel Eugenol und Methyleugenol. Um beim Basikum eine Wirkung zu spüren müsste man etwa 10 Kilogramm auf einmal essen. Bei der Tomate weiß ich die Menge nicht.
- 1
- 2
Die Zwiebeln bringen mich beim Schneiden fast immer zum Weinen.
Meine Frage ist nun: Gibt es eigentlich ein Gemüse welches uns zum Lachen bringt ?