Forum - Weingartenpfirsiche konservieren

 
snakeeleven

Süß-sauer eingelegt, lässt sich sein Aroma für den Winter super konservieren. Du kannst sie aber auch einfrieren und im Winter als Kompott geniessen.

Raggiodisole

ich hab aus den Weingartenpfirsichen eine herrliche Pfirsich- Secco Rosè- Marmelade gemacht und ein Chutney mit Ingwer und Curry, das schmeckt auch ganz hervorragend

Petersilienschnecke

ich hab aus den Weingartenpfirsichen eine simple Weingartenpfirsichen - Marmelade gemacht

mit wenig Zucker 

Petersilienschnecke

ein Chutney und Süß-sauer eingelegt

schmecken bestimmt hervorragend

alpenkoch

Weingartenpfirsichen - Marmelade ist so was von lecker 

Silviatempelmayr

Das Marmelade schmeckt bestimmt sehr lecker. Ich würde ein paar für ein Kompott einfrieren, dann hat man im Winter auf noch was davon.