Forum - „Weiße Pracht“

Maarja

Die Bilder aus dem Allgäu schauen aus als hätte es geschneit. Hier bei uns hat es auch ganz schön gedonnert und es kam viel Wasser runter. Jetzt hat es sich wieder beruhigt. Habt Ihr in Österreich viel von der Gewitterfront abbekommen?

littlePanda

Hier hat es heftig gewittert, aber zum Glück kein Unwetter und kein Hagel.

Jetzt ist die Luft angenehm frisch und ich habe die Fenster offen zum Durchlüften

Silviatempelmayr

Bei uns hat es auch heftig gedonnert, geblitzt und geregnet. Aber vom Hagel wurden wir Gott sei Dank verschont. 

snakeeleven

hier bei uns im nördlichen Burgenland hat es in der Nacht heftig gedonnert und auch geregnet. Es war aber  zum Glück kein Hagel dabei.

Pesu07

Das Unwetter hat uns verschont, die Luft ist angenehm frisch und der Tag ist frei 

Limone

Du meinst wahrscheinlich damit den Hagel, den hatten wir gott sei dank nicht. Aber es hat gestürmt, der Himmel war schwarz und es hat geregnet.

hobbykoch

Bei uns hat es gehagelt. Es dürfte zwar nicht so schlimm gewesen sein, aber es hat gereicht, um meine Tomatenpflanze zu kappen. Der Salat schaut auch ein bisschen zerrupft aus.

moga67

Hab gestern in den Nachrichten Bilder aus der Hagelgegend gesehen, da waren Geschosse dabei, die haben wie Tennisbälle ausgesehen. Wirklich arg für die Betroffenen, da ist alles kaputt.

MaryLou

Das ist keine "weiße Pracht", sondern eine schreckliche Situation für die Betroffenen. Ich habe Bilder davon gesehen und fühle mit den Menschen die dort leben.