Bis ca 22 Uhr hat es geregnet und dan war es trocken, der Wind hat Gott sei dank nachgelassen und wir konnten im Freien mit Kerzen Stille Nacht singen
Bis ca 22 Uhr hat es geregnet und dan war es trocken, der Wind hat Gott sei dank nachgelassen und wir konnten im Freien mit Kerzen Stille Nacht singen
Keine weiße Weihnachten . Strahlend blauer Himmel und 9 Grad grün.
derzeit ist es nebelig, zählt das als "weisse Weihnachten"? gestern war es Vorfrühlingshaft. Dezember im Zeichen der Klimaveränderung
Bei uns hat es gestern Nachmittag/Abend noch ein wenig angezuckert, sodass zumindest ein Hauch von weiß zu sehen war.
Auch bei uns hier im Burgenland herrscht strahlender Sonnenschein bei angenehmen 12 Grad Wärme. Auch der starke Wind hat sich beruhigt. Ein Wetter wie es mir persönlich gefällt.
Ich kann mich schon gar nicht mehr an weisse Weihnachten erinnern. Zu Ostern hingegen hatten wir schon öfters Schnee.
Bei uns lag zu Weihnachten auch kein Schnee. Es war eher frühlingshaft. .
Wir hatten heute auch viel Sonnenschein, aber es war sehr windig und kalt, jetzt am Abend regnet es. Wir haben eine Starkregen warnung für die Nacht und morgen soll es wieder extrem windig sein.