in gewisser weise hast du sicher recht, presheva. trotzdem finde ich die aussage, dass chemie sicher nicht schlimm ist, finde ich schon stark. aber es muss ohnehin jeder selbst wissen, was er seinem körper zumutet.
Forum - weiße Zähne
Ja klar ssssumsi, solange man gesunde Leber und Nieren hat, Chemie ist kein Problem. Mein Problem ist dass Menschen glauben,dass Natur gar nicht gefährlich ist. Wenn wir den Mechanismus verstehen wie die biochemische und physiologische Prozzese in unserem Organismus ablaufen, klar Chemie ist für moderne Menschen sicher und sinvoll.
Ich gehe ab und zu zur Mundhygiene beim Zahnarzt, da werden sowieso Verfärbungen von Tee, Kaffee usw. entfernt. Sonst würde ich nicht viel herumexperimentieren. Außerdem sind extrem weiße Zähne gar nicht mehr so angesagt wie noch vor ein paar Jahren, sieht nur künstlich aus.
Ich hab zumindest das Gefühl nach einer Mundhygiene beim Zahnarzt sind die Zähne wieder ein bisschen heller. Das reicht mir vollkommen. Hab aber die Varianten mit Zitronen oder Backpulver auch schon oft gehört, aber noch nie probiert.
- 1
- 2
Ich würde auch nicht herumexperimentieren, sondern mit dem Zahnarzt reden